PRESSE

21.09.2019 – Hat der Landauer Christian Haas die beste Stimme Deutschlands?

Dass er eine Rampensau ist, das hat der Landauer Sänger Christian „Keule“ Haas bei seinem TV-Auftritt vergangene Woche schon bewiesen. Er ist Kandidat bei der Castingshow „The Voice of Germany“. Wer ist der Mann, der rockt wie Brian Johnson?

Eines vorweg: Es war nicht seine Idee, bei der Castingshow „The Voice of Germany“ mitzumachen. Aber es zu tun, war seine beste Entscheidung. „Ich bin für die Bühne gemacht“, sagt Haas beim Kaffeeplausch in seiner Landauer Wohnung. Bei der Blind Audition hat der 54-Jährige „Killing in the Name“ von Rage Against the Machine gesungen.

zum Artikel »

04.03.2017 – PURES TNT FÜR AC/DC FANS

Pures TNT für AC/DC Fans ECHO ONLINE […] Wer ist schon Axl Rose, wenn es AC/ID mit „Keule“ gibt? Die AC/DC-Coverband rockt im Hüttenwerk den Saal. Mit geschlossenen Augen steht da die australische Hardrockband in vollem Saft auf der Bühne, brettert Angus Young die Gitarren-Riffs in die Menge, dass es eine wahre Pracht ist. Neben

zum Artikel »

19.06.2012 – The Jack Band rockt Oberhausen am Ehrlichsee

Man nehme zwei Gitarristen wie Günni und Sven mit höllisch schnellen Fingern, den langen Boris am fünfsaitigen Bass und Reini an den Drums als Rythmusmaschine und dann noch last not least einen charismatischen Sänger wie Christian „Keule“ Haas, der allein durch seine Bühnenpräsenz die Hallen zum Beben bringen kann.
Nach 15 Jahren ist hieraus eine explosive Mischung herangereift, kein bisschen routiniert, immer noch crazy und engagiert und immer noch der Garant, den fieberhaften Pulsschlag für eine Party mit richtig harten Rock zu liefern …

zum Artikel »
Scroll to Top